Des beisst net.....

Des beisst net.....

Beschreibung

... es trinkt !
(Ursprungsversion, Bea-Varianten haben sich inzwischen aus der Gruppendiskussion ergeben)
Tatsächlich werden Manatee-Babys unter der Flosse der Mutter gesäugt. Das kann auch ein Weilchen dauern. Zwischendurch wird immer mal Luft geholt und dann geht`s für das Baby wieder los in die weite Welt. Es wird gespielt, erkundet und vielleicht auch mal ein Fotograf geknutscht :)
Am Rücken der Mutter sieht man aber, dass ein Manatee-Leben nicht nur unbeschwert ist. Die alten Narben dürften am ehesten von einer Schiffsschraube stammen und sind bei vielen Tieren in unterschiedlicher Ausprägung zu sehen.
Die Aufnahme entstand wieder in den frühen Morgenstunden ohne zusätzliches Licht.

....Ja und im Voting gibt`s immer noch jede Menge Arbeit.... Wer will noch mal, wer hat noch nicht :))
Die UW-Sektion ist aktuell bestens vertreten!
....und soeben wurde überraschenderweise die Arbeitsversion in "hell" ins Voting geschickt!
.... Die Früchte der Gruppendiskussion!

NIKON CORPORATION, NIKON D800E, 16.0-35.0 mm f/4.0, 24.0 mm, 11, 1/60, 200