....unter der Oberfläche

....unter der Oberfläche

Beschreibung

Nach dem tollen Feedback für die Manatees aus Florida will ich dann auch mal was vom Tigerbeach vor den Bahamas zeigen. Grufti hatte schon spektakuläre Bilder von den Zitronenhaien eingestellt. Ich will hier mal nachziehen.
Die Aufnahmen sind unter einer gewissen Puls- und Blutdrucksteigerung entstanden und haben einiges an körperlichem Einsatz gefordert, da die Protagonisten in größerer Zahl aktiv mitgestaltet haben und durchaus auch mal versuchen, einem den Domeport von der Kamera zu schrauben. So oder so.... die Finger sind noch alle dran. Dies wurde unter Zeugen notariell überprüft :))

Ganz lieben Dank an Sabine für den Galerie-Vorschlag und auch vielen Dank an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben!

NIKON CORPORATION, NIKON D800E, 16.0-35.0 mm f/4.0, 17.0 mm, 22, 1/180, 800