Attack of the Brain-Eaters

Attack of the Brain-Eaters

Beschreibung

Tschuldigung wegen dem englischen Titel, aber in der derzeitigen weltpolitischen Lage finde ich, dass sich englisch/amerikanisch besonders für idiotische Titel eignet :)
Hier haben wir einen Barsch, der von einem Parasiten geplagt wird. Die Hände, um sich am Kopf zu kratzen fehlen und so hat er höchstens eine Chance, den Schmarotzer irgendwo abzustreifen.... was zumindest in der Beobachtungsphase nicht gelang.
....und dann muss ich Euch wieder mit Voting nerven!
Martina Wolf war so nett, einen etwas anders bearbeiteten Blauhai ins Rennen zu schicken. Hier zählt jede Stimme, das letzte Mal waren es 8 Stimmen die fehlten. Wer also mit der leichten Verfremdung leben kann ist herzlich eingeladen, seine Stimme abzugeben für "Speed"
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/2542813
[fc-foto:39031530]

NIKON CORPORATION, NIKON D800E, 13.0 mm f/2.8, 13.0 mm, 19, 1/90, 200