Müllentsorgung I

Müllentsorgung I

Beschreibung

Eure Resonanz auf das Ghostfishing-Bild war derart umwerfend, dass ich da noch was nachschieße. Sven hatte gefragt, wie man den Müll nach oben bringt.
Von der großen Reuse habe ich keine Aufnahme mehr, aber am Beispiel eines Reifens und einer kleineren Reuse hätte ich da was im Angebot.
Große Boje oder Hebesack sind sowieso immer in der linken Beintasche dabei, da sie auch als alternatives Tariermittel einen Sicherheitsfaktor darstellen. Wer Lust hat kann ja mal versuchen, sich auf einer großen Boje reitend langsam und kontrolliert in Richtung Oberfläche zu bewegen. Das ist eine Übung, die leider im VDST und ähnlichem nicht wirklich vermittelt wird. Natürlich kann man die Boje auch einfach hochschießen und an der Leine versuchen hochzuhangeln. Es macht aber richtig Spaß auch so etwas mal zu üben...
Zum Anfang der kleinen Serie geht es hier : [fc-foto:38906665]
Weiter geht`s hier:
[fc-foto:38915819]