"Männer halt....."

"Männer halt....."

Beschreibung

...sie denken immer nur an das eine...
Aber es ist nicht ganz so wie es aussieht.... Die zugegeben lecker aussehenden Flußkrebse sind wohlbehalten und von Psychologen betreut und als stressfrei begutachtet wieder ins Wasser zurückgekommen. Teil der Flusstour waren sehr informative Informationen über Flußkrebse, die nicht nur unter Wasser sondern auch in den Gischtzonen über der Oberfläche leben können.
Dass der Ernst in der seriösesten Selbthilfegruppe für kurzzeitig flaschenlose Taucher mal kurz auf der Strecke bleibt sei erlaubt.
Traun 2016
Ach und dann ist da immer noch das Voting... Bald ist`s geschafft!
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/2539297
Das Bild zum Link ist dieses:
[fc-foto:38692212]
Es lohnt sich übrigens auch dort vorbeizuschauen, da der tolle Einsiedlerkrebs von Makrodoro dort auch noch begutachtet werden möchte:
[fc-foto:38795079]

NIKON CORPORATION, NIKON D800E, 16.0-35.0 mm f/4.0, 16.0 mm, 9.5, 1/125, 400