...Schnauze voll...

...Schnauze voll...

Beschreibung

Er hat in der Tat die Schnauze voll. Gerade hat er sich einen großen Fisch geschnappt und ist gerade am Schlucken. Auf einmal wird das schlanke Profil sehr "bullig", bis der Brocken weitgehend am Stück runtergewürgt wird .
Ich habe hier mal auf die Bereinigung der Umgebung verzichtet, da dies die Situation vielleicht etwas besser demonstriert. Der Blasenschwall im Hintergrund ist durch die Begegnung sicher etwas dichter, als ohne die Nähe der prachtvollen Jäger:))
Hatte ich schon erwähnt, dass es im Voting was zu tun gibt? Der Kollege unseres Protagonisten hat sich dorthin verirrt.
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/2539297
Das Bild zum Link ist dieses:
[fc-foto:38692212]

NIKON CORPORATION, NIKON D800E, 13.0 mm f/2.8, 13.0 mm, 45, 1/125, 400