Ich schau mal wieder rein......

Ich schau mal wieder rein......

Beschreibung

Mit diesem Bild eines neugierigen Tölpels, der genau wissen will, was sich unter der Oberfläche tut, melde ich mich aus Malpelo zurück. Bevor die Inseln ab dem Jahreswechsel auf unbekannte Zeit nicht mehr für Taucher erreichbar sind haben wir uns in einem kleinen und sehr netten Grüppchen noch einen Abschiedsbesuch gegönnt. Aus der FC mit dabei waren Toni und Sylvia. Es zeigte sich einmal mehr, dass die FC sich nicht auf virtuelle Bekanntschaften beschränkten sollte........
Ihr werdet also von mehreren Seiten mehr über diesen kargen Steinfelsen im Pazifik vor Kolumbien erfahren....... Ich freue mich auch schon sehr auf die Bilder der Kollegen :))

NIKON CORPORATION, NIKON D800E, 13.0 mm f/2.8, 13.0 mm, 32, 1/90, 200