Überfressen

Beschreibung

Frohe Fresstage...wer kennt es nicht, Kartoffelsalat, Würstchen, Stolle, Torte, Eis, Nachtisch, Vorspeise - Ein, zwei Bier, Schnaps, Wein...wieder Schnittchen, was Süßes, dazu einen Absacker und so geht das die ganze Tage, weil es ist ja Weihnachten - das Fest der Liebe!
Klar das da bei manchen von uns ( und den Wabedis ) der Magen auf der Strecke bleibt. Aber dieses menschliche Leid muss nicht sein! In der Wabedi-Privatklinkik am Rande der Stadt pflegt ein kompetentes Team liebevoll die Fressgeplagten Patienten. Traps-Pils Infusionen helfen und die Kranenkasse zahlt das sogar - wenn ihr in der Richtigen seid.
Also Augen auf bei der Kassenwahl!
Sollten wir uns in diesem Jahr nicht mehr sehen, hören oder schreiben... dann wünsche ich allen meinen FC-Freunden und denen, die hier vorbei stoplpern ein gesundes neues, erfolgreiches Jahr, bleibt gesund und munter.....und wenn es mit der Gesundheit doch mal nicht so klappt, die Wabedis haben immer ein Plätzchen frei!
Und hier geht es gleich zur Klinikleitung [fc-section:17969]