Meuchelmord

Beschreibung

Nach dem Voting Desaster in der vergangenen Woche haben die Wabedis beschlossen, den "guten Geschmack" endgültig zur ewigen Ruhe zu betten.
Während der Bestattung im engsten Familienkreis kam es vor dem Friedhof zu tumultartigen Szenen. Aufgestachelt durch dem Foto-Mainstream zugehörige Personen kam es zu einer unangemeldeten Demonstration sogennanter "FC-User". Die Sicherheitskräfte konnten die Demo auflösen und die bereits mehrfach in Erscheinung getretenen Rädelsführer Rudolf K., Siegfried B., Gerhard H. der Geschmackspolizei übergeben. Bernd C. ist weiterhin flüchtig, die Fahndung läuft aber.

Hiermit distanziere ich mich entschieden von den Aktionen der Wabedis und versichere, evtl. Übereinstimmungen mit lebenden oder nicht lebenden Personen sind rein zufällig und natürlich nicht gewollt.

Stellvertretend für viele mein großer Dank an Ralph S. für die tröstenden Worte!

Mehr über den Wabedi [fc-section:17969]