Ruf! Mich! An!

Beschreibung

Keine Angst, dass ist keine Aufforderung zum anrufen einer Erotik-Hotline oder Domina.
Nein, das ist eine wohlgemeinte Aufforderung unserer transatlantischen Freunde, kurz NSA genannt, doch wieder mal zum Hörer zu greifen. Erschüttert mussten wir in den vergangenen Tagen erleben, wie unsere vielgeliebte Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel einfach so abgehört wurde. Da gehört sich nicht – so was kann man nur beim gemeinen Volk machen, da ist das nicht so schlimm. Und ich habe so auf die Aussagen unseres damaligen Innenministers gebaut......der meinte, jeder solle bei der Sicherheit bei sich selber anfangen. Jetzt frage ich mich angstvoll – passt unsere Regierung nicht auf?
Gut das der Wabedi mit seinem W38M ( Wabedi, Baujahr 38 M- Modifiziert) hier einen vollwertigen Ersatz präsentiert. Und fürs traute Heim gibt es das Wandgerät in rustikaler Ausführung – passt in jedes deutsche Wohnzimmer! Beide Telefone haben die von Kryptologen, Ornithologen und Höhlenforschern hoch gelobte Traps-Verschlüsslungstechnik an Bord. Ich würde die Euch gern verraten, aber dann holen mich die Amis ab :-(
Dazu gibt es attraktive Tarife.....Spy and Call ermöglicht den direkten Kontakt zum Führungsoffizier der NSA und die Option Stasi 3.0 schaltet einen über eine gemakelte ISDN-Verbindung direkt ins Zentrum der Freiheit (weißes Haus, Washington)
Also...ruf doch mal an....fasse Dich kurz und eine Bitte der NSA gebe ich gern an Euch weiter.....bitte deutlich sprechen!