Influenza

Beschreibung

Husten, Fieber, Schnupfen, Heiserkeit – gerade im Herbst ist die Ansteckungsgefahr mit der echten Influenza sehr groß. Deshalb gilt Vorbeugen! Also ab zur Impfung. Der Wabedi ist auf den großen Ansturm der Impfwilligen in seiner sterilen, hochmodernen Praxis bestens eingerichtet.
Hier wird Traps-Pils intravenös verabreicht, bücken, Luft anhalten, wer will sein Kuscheltier drücken und schwups gibt’s die Spritze in den peripheren Rücken!
Ich persönlich nehme Traps Pils in flüssiger Form als Medizin vor dem Schlafen gehen zu mir. Es soll auch Menschen geben, welche sich damit einreiben ( solche Verschwender). Aber Vorsicht – Traps Pils hat wie alle Medikamente erhebliche Nebenwirkungen. Bewusstseinstrübungen – man hält sich für jemand anderes, Schwindel – man erzählt Unglaubliches, Kopfschmerz – hier hilft Asperin.

Übrigens gibt’s die Impfung beim Wabedi nur gegen Zuzahlung! Also Brieftasche nicht vergessen und jetzt gleich einen Impftermin vereinbaren.