Indianerdelphine

Indianerdelphine

...und hier liegen sie nun in der Sonne und trocknen sich ihre Haut. Seit sie in der Odelgrube geschwommen sind, haben sie eine braune Hautfarbe und einen sonderlichen Geruch, aber hier am See in Dreßling können sie sich erholen und die dramatische Reise vergessen.

Was sie nicht wußten ist, daß das Wasser in der ehemaligen Odelgrube eine heilsame Wirkung auf ihren Körper hat, es enthält wertvolle Mineralien aus dem Dung der Rindviehmistes und gesundes Regenwasser lange eingelagert. Allerdings riecht es eben wie wenn ein Bauer auf dem Feld Dünger verstreut, aber ein Regen und alles ist wieder in Ordnung. Die beiden sind aus gutem Holz geschnitzt und robust und am liebsten tanzen sie in der Sonne und berühren sich dabei nur fast mit den Flossen, so daß jeder seine Freiheit behält