schlafende Hunde

schlafende Hunde

soll man nicht wecken.

Ja, stimmt. Ich möchte heute zu gerne Roland (Gast von uns und Mitarbeiter von Karl-Heinz) wecken, damit sie wie vereinbart zur Arbeit kommen. Aber was nützt ein unausgeschlafener Mitarbeiter? Nichts, rein gar nichts, macht nur Mist auf der Baustelle, also lasse auch ich ihn schlafen, bis er von selber wach wird.

Ich könnte jetzt im Moment auch nicht in die Arbeit fahren, bin noch platt von gestern und zu früh aufgestanden!

Dann müßte ich mich evtl. stressen wegen der Sektion die ich wählen werde und den Titel, aber ich habe Zeit zum Glück. Also der Titel paßt: unser Steindrache am Gartenteich ist hier sinnbildlich der schlafende Hund. Der Gartenteich bei uns paßt auch a) weil wir gestern zusammen beim Segeln waren und ich das Bild in mein Album "Gartenteich" reintu (muß man ja auch immer überlegen) b) bin ich froh, daß ich auch keinen Stress hab mit der Veröffentlichung, weil das Bild bis Montag noch auf Privat steht. Und c) kann ich mir in Ruhe bis Montag überlegen in welche Sektion ich es hier reintu