einfach eine weiße Gans

einfach eine weiße Gans

Ergebnis einer Recherche (Ente, Gans, Möwe, Schwan, Wiesel, Luchs, Bär :-)))

Also, es ist eine einfache, nein mehrfache

weiße Gans

bin ich nicht eine prima Verkäuferin?:-)))
Ich kann eine Ente in weiß als Gans verkaufen, nein eine weiße Gans als Ente in weiß :-)))

Der Kopf dieser weißen Gans ist aus dem Netz gefischt und die Federn gehören meiner Ente, nein der Ente von Hellabrunn, nein sie ist eine gans freie Ente, denn sie ist nicht auf der Liste zu finden der Vögel in der Voliere Münchens, die hat sich dort nur reingeschmuckelt, um mal auszuruhen und sich bedienen zu lassen ;-)))

***********

also gut, ich hab's auch hier wieder getan, dank Andreas! übrigens fand ich eben eine weiße schlafende Ente!!! weil beim Durchlesen meines Textes hier schrieb ich wieder versehentlich Ente statt Ganz/sss und dann googelte ich nach einer schlafenden Ente!!!

weiße Entengansodersoweninteressiertdennsowas?

[fc-foto:41486234]