Ring the bell...

Drottenfjellet
Samstag 17. Juni 2006, 20:53 Uhr
~~~
Wir waren gerade dabei uns für einen Landgang fertig zu machen.
Ein Evening Walk in Sallihamna das wir gleich erreichen würden.
Und dann ging die Glocke, unser Zeichen nicht nur fürs Essen sondern auch für Einweisung und sonstige wichtige Dinge.
"Get your camera, there is a pink kangoroo outside" das waren die Worte von Jan unserem Guide.
Etwa eine Stunde sind wir dieser Eisbärin mit den Jungen gefolgt.
Sie sind zu einer Insel geschwommen und wir konnten sie gut beobachten.
Erst nachdem wir mit dem Schiff leichte Grundberührung hatten mussten wir unsere Verfolgung abbrechen.

Es war spät geworden und der Evening Walk ist ausgefallen.
Unsere Tour ging weiter und der nächste Ankerplatz sollte wieder ein besonderes Erlebnis sein.
[fc-foto:6072490]