Zentralgebäude Schloß Nymphenburg_2

Hier nochmal die überarbeitete Version des alten "Schloß Nymphenburg" ohne Rahmen. Gebe Euch recht, so ist besser. Schlicht und einfach.

Die Anmerkungen zum Rahmenbild:

charly-brown, gestern um 16:13 UhrAusblenden
Die BEA: gefällt.
Wie auf einer alten Postkarte.
Der Rahmen:.....Geschmackssache?

Spieltrieb ist was feines ;-)


München later, gestern um 16:42 UhrAusblenden
Immer wieder schön...
VG Ulrike


Harry Mö., gestern um 17:59 UhrAusblenden
gestalterisch auf alte Aufnahme gemacht. Perfekt.
Wie Anno was weis ich wann. Gratuliere.
Gruß Harry


Wolfgang Georgi, gestern um 18:35 UhrAusblenden
Hallo Heinz,
Dein Schloss Nymphenburg hast Du toll ins Format gepackt ... ich meine damit einen schönen Schnitt verpasst! Die Tonung und die Spiegelung gefällt mir besonders gut!
Schönen Sonntag noch!
Wolfgang


lucky pictures, heute um 18:40 UhrAusblenden
Dieses auf alt getrimmte Schloss gefällt mir ausgezeichnet. Der Rahmen passt da natürlich nur bedingt...wobei mir der Rahmen selbst sehr gut gefällt..eben nur nicht hier.
lg Lucky