fotoschuetz

Kurzbiografie Meinen ersten Kontakt zur Fotografie hatte ich Ende der 70er Jahre mit einer alten AGFA-Kamera meines Vaters. 1984 war ich dann stolzer Besitzer meiner ersten Spiegelreflexkamera von Olympus, der damals nagelneuen OM-4. Meine erste Schaffensphase ging bis Anfang der 90er Jahre. Dann jedoch folgte Familien bedingt eine schöpferische Pause, die sich bis ca. 2003 hinzog. Seit 2005 fotografiere ich nun digital.

Fotografie ist für mich Hobby und hilft mir, vom Berufsalltag Abstand zu gewinnen und neue Energie zu tanken. Daher liegt mein Hauptaugenmerk auf der Landschafts- u. Naturfotografie, weil ich so auch meiner zweiten Leidenschaft, dem Bergwandern, nachgehen kann. Inspiriert durch die FC bin ich mittlerweile auch bemüht, mein fotografisches Spectrum auch auf andere Themenfelder der Fotografie zu erweitern. Leider lässt mir der Beruf jedoch nicht ganz so viel Zeit dazu, wie ich gerne hätte :-((

Weitere Profile im Netz

 https://www.fotocommunity.de/fotograf/heinz-schuetz/1682032

 https://www.facebook.com/NavyMan1979/?viewas=100000686899395