Lohbusch Tür

Habe das Foto noch einmal überarbeitet .....

[fc-foto:19226546]

Martin - Hammer, 4.11.2009 um 11:30 Uhr
Eine Kurztür ist besser als keine und sie kann auch noch klappen. Ein Besuch in der Heimat ist immer schön.
LG Martin

StAtIng, 4.11.2009 um 19:12 Uhr
Hallo Bernd,
einfach nur sehr gut !
Viele Grüße

Stefan

photomotics, 4.11.2009 um 22:57 Uhr
Wie oft bin ich da schon vorbei gefahren? Immer hab´ ich mich gefragt was wohl hinter der Mauer sein mag.
Jetzt weiß ich´s. Einerseits sehr schade, da ich mir jetzt nicht mehr in meinen Gedanken ausmalen kann. Andererseits aber auch ein Segen, des schönen Bildes wegen.

Gruß Andree

PP-Fotodesign, 9.11.2009 um 18:19 Uhr
Hallo Bernd,
echt eine super Idee!!
ich weiß nicht ob es ein bisschen zu überschärft ist und dazu wirkt es ein bisschen schief. Vielleicht hattest du nicht die richtige Position zu fotografieren. Etwas mehr rechts ansetzen...
aber gutes Motiv
vg Patrick

Ingeborg K, 9.11.2009 um 22:34 Uhr
Das Foto zeigt die Vergänglichkeit unserer Werke. Die Natur erobert sich allers zurück. Irgendwann werden vielleicht unsere Nachfahren auch diese Stätten ausgraben und sich wundern, was da alles gebaut wurde.
LG Ingeborg