Steckbrief .... und Infos zu meinen Fotos

Bernd Hohnstock

Hallo lieber Besucher meiner Fotos,

schön das Du dir mein Portfolio anschaust !

Habe nach langer Zeit wieder die Liebe zum fotografieren entdeckt.
Vorlieben : Nachtfotografie , DRI und HDR - Aufnahmen

Bin für jede Anregung und Kritik offen
und freue mich auf viele Kontakte mit Euch ...

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. Henri Cartier-Bresson

Ich investiere viel Zeit, Ausdauer, Geduld und Arbeit in meine Fotos.
Die Zeit nehme ich mir gerne darum ...

mein COPYRIGHT-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
Der Erwerb von Nutzungsrechten ist auf Anfrage möglich.

Sollte sich jemand auf den Fotos wiederfinden, dessen Einwilligung ich zur Veröffentlichung nicht erfragt habe. Bitte ich um kurze Info- die entsprechenden Fotos werden dann umgehend gelöscht!

Euer Bernd Hohnstock

Weitere Profile im Netz