. . . . . w h i t e c o u c h . . . . .

Beschreibung

Thx. Miriam, Nümbrecht den 13.06.2019. Gott was liebe ich diese Couch ;)




40 Wohlfühlminuten bei „IAM“
Gestern habe ich mir mal das volle Programm gegönnt, Haare schneiden, Bart schneiden und rasieren. Zugegeben ist Haare schneiden nix besonderes mehr, zumal ich nicht mehr über viele Haare mein Eigen nennen kann. Aber der vermaledeite Bart der wuchert wie wilder Wein oder Knöterich (die eingeweihten werden wissen was ich meine), musste mal wieder in Fasson gebracht werden. Bisher habe ich das selber versucht, heute habe ich einen Profi daran gelassen. Besonders die Rasur nach den Kürzung des „Kinnhaupthaares“ war ein besonderes Erlebnis, Schäumchen hier und da, eine rattenscharfe Klinge am Hals. Aber das Vertrauen blieb und ich habe es genossen. Auch die lästigen Haare auf der Nase wurden kurzerhand mittels Wachs nachhaltig entfernt, so soll es auch bleiben. Zum Abschluss dann ein heißes Tuch nebst einer Gesichts-Massage und zum Abschluss Nivea. Männerherz was willst du mehr.
Danke an IAM:
https://www.instagram.com/iam_beauty_man/





https://www.model-kartei.de/sedcards/model/315317/miri-be/




[fc-foto:42568373], [fc-foto:42568369]




[fc-foto:42568368], [fc-foto:42568372]




[fc-foto:42568407], [fc-foto:42568403]




[fc-foto:42568400], [fc-foto:42568399].

Canon, Canon EOS 5D Mark III, Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM, 70.0 mm, 2.8, 1/400, 400