Secret Moments Fotografie

Arndt Deckers

Weniger ist mehr habe ich gelernt.





Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

Gott gebe mir Geduld mit Veränderungen, die ihre Zeit brauchen, und Wertschätzung für alles, was ich habe, Toleranz gegenüber jenen mit anderen Schwierigkeiten und die Kraft, aufzustehen und es wieder zu versuchen, nur für heute.

Friedrich Christoph Oetinger 1702 - 1782







Ich stehe auf schwieriges Licht.






Am WE nicht online.








Ich "setzte" kein Licht sondern ich nutze es wie es da ist. Keine Reflektoren oder sonst welche Hilfsgeräte nutze ich. Ich denke die gestellte Aufgabe ist es mit dem vorhandenen Licht auszukommen und das beste daraus zu machen. Die Bearbeitung meiner Bilder hält sich in Grenzen, mehr als 5 Minuten für eine Bearbeitung sind mir schlicht zuviel.

Es muss nicht richtig sein was ich schreibe aber ich arbeite nun mal so.



















Tel. / Adresse ......................... siehe HP.
Mail: deckers( at )foni.net

Weitere Profile im Netz