. . . . . t r e n n u n g . . . . . .

Beschreibung

Thx. Model Angelina, 08.03.2020, in Nümbrecht.




Das Dreamteam

Man sagte es uns nach wir seinen ein Dreamteam, ganz oft habe ich das auch erleben und fühlen können. Diese Euphorie, diese Begeisterung und deine / unsere Leidenschaft für das was wir tun sind aber auch allgegenwärtig gewesen. Die Faszination Fotografie, die Hingabe und Freude mit der wir das getan haben hat seines gleichen gesucht. Wir haben dazu ganz viele Komplimente und Feedback bekommen für das wir beide sehr dankbar sind. Auch aus unserer Sicht war das eine schöne Zeit mit vielen neuen Kontakten und Gesprächen. Angelia und ich bedanken uns bei allen die mit dazu beigetragen haben, aber eine solche Zeit hat auch ein Ende in Sicht. Dieses Ende ist nun gekommen und wir beide gehen zu unsere beiden eigenen Wege. Bitte keine Sorge denn es geht uns beiden gut, jedem für sich alleine. Wir beenden diese Teamarbeit weil es einfach nicht mehr funktioniert, und man soll ja bekanntlich auch aufhören wenn es am schönsten ist. Meinen persönlichen Dank an Angelina für diese tolle Zeit, für viele schöne Momente die ich dabei persönlich erleben durfte. Ich werde das vermissen und habe mich bei dem was wir zusammen auf die Beine gestellt haben immer sehr wohl gefühlt.

Nun aber noch die gute Nachricht:
Ich werde das Thema Workshops weiter führen mit anderer und neuer Besetzung durchführen. Ich hoffe das in gleicher Qualität tun zu können und darum habe ich eine Agentur damit beauftragt ein passendes Model zu finden dafür. Ausdruckstark mit schönen weiblichen Proportionen, emphatisch und kommunikativ sollte sie sein. So waren meine Vorgaben und ich hoffe kurzfristig wieder eine neue Ausschreibung posten zu können sofern die Pandemie das zulässt. Es gibt eine erste Zusage der Agentur, Model Galina könnte ggf. als Model zur Verfügung stehen. Ich habe einige Bilder verlinkt die mir das Model zur Verfügung gestellt hat.




[fc-foto:44834953], [fc-foto:44834950]




[fc-foto:44834952], [fc-foto:44834951]

Canon, Canon EOS 5D Mark III, Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM or Canon EF 70-200mm f/2.8L IS III USM, 102.0 mm, 2.8, 1/500, 320