Schräge Doppelbockperspektiven(1)

Beschreibung

Zehntausendfach fotografiert der Doppelbock von Schacht 12 auf Zollverein. Desewgen habe ich mal versucht ein paar andere Perspektiven von ihm zu zeigen.
Gestern auf Zollverein, eigentlich nicht zum fotografieren sondern wegen einer schönen, kleinen aber feinen Archäologischen Ausstellung im Ruhrmuseum (in der ehem. Kohlenwäsche), aber die Knipse war mit dabei und ich konnte nicht wiederstehen. Kommen dann ein paar Aufnahmen vom selben Motiv aber anderer Perspektive
https://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Zollverein
https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6rderturm
https://www.ruhrmuseum.de/startseite/
Zum fotografieren gehe ich da sonst gar nicht mehr hin, mich ziehts mehr zur Kokerei-Seite, dort findet man noch mehr urprüngliches, auch marodes, vergessenes, Beispiele:[fc-foto:37757005][fc-foto:37707011][fc-foto:37629417][fc-foto:37601495][fc-foto:37570054]

NIKON CORPORATION, NIKON D90, Tamron AF 16-300mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B016), 16.0 mm, 7.1, 1/40, 100