Schräge Doppelbockperspektiven(2)

Beschreibung

Tags sind so was von Scheiße...früher habe ich ungeheuer gern in den Sektionen Ruhrgebiet, Essen etc. herumgestöbert, hatte sie auch direkt als Lesezeichen...superpraktisch.
Heute gibst du Essen als Tag ein und bekommst Fotos von Curry-Wurst, Nudelsalat, Pommes, schielendem Fisch und ab und an dann irgendetwas aus der Stadt Essen. Laßt es mich grob formulieren: voll für 'n Arsch...Ob die neuen Sektionen Besserung bringen? Wage ich zu bezweifeln...

2. Schräge Perspektive vom Doppelbock auf Zollverein. Wie gesagt, gefühlte Millionen mal geknipst in der frontalen Ansicht vom Hauptor aus, deswegen mein Versuch das Ganze anders zu sehen. Hier Nr. 1:[fc-foto:38970058]
https://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Zollverein
https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6rderturm
https://www.ruhrmuseum.de/startseite/
Ansonsten bin ich lieber im Kokereibereich.
Da finde ich mehr was mich fotografisch anspricht.
Beispiele:[fc-foto:37757005][fc-foto:37707011][fc-foto:37629417][fc-foto:37601495][fc-foto:37570054]

NIKON CORPORATION, NIKON D90, Tamron AF 16-300mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B016), 16.0 mm, 7.1, 1/50, 100