Über mich

† Wolfgang Schörkhuber

Willkommen in meinem Portfolio.

Für mich ist Fotografieren eine Freizeitbeschäftigung und bedeutet vornehmlich Freude am Sehen und Entspannung aber auch die Verbindung von Kreativität mit moderner Technik, ohne dieser einen übermäßig hohen Stellenwert einzuräumen. Digitale Bildbearbeitung daher nur so viel, um den Charakter eines Motivs zu unterstreichen, es jedoch in seiner Originalität soweit wie möglich zu erhalten. Ich fotografiere, was mir gefällt, ohne mich auf bestimmte Themen festzulegen. Meine Bilder sind keine „Arbeiten“ und keine „Werke“ sondern Ansichten der Welt in ihrer Reichhaltigkeit mit meinen Augen, Eindrücke, die ich mit anderen teilen möchte.

Im ersten Ordner „Neu“ werden erst kürzlich hochgeladene Bilder eingestellt, die dann später in die richtigen Schubladen, sprich Ordner, verschoben werden.

Ich freue mich über jeden Besuch in meinem Portfolio, über jeden Kommentar zu meinen Bildern, besonders natürlich über Anerkennung aber auch über konstruktive, offene und ehrliche Kritik.

In diesem Sinne viel Vergnügen beim Schauen, vielleicht gefällt Dir ja das eine oder andere Bild. Kommentare zu einzelnen Bildern kannst Du auf meinem Account (siehe unten) hinterlassen.

Wolfgang Schörkhuber

Mai 2014

P.S. Der Ordnung halber: Alle Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Jede Verwendung durch Dritte ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist untersagt.

Weitere Profile im Netz