Up'n Darss (Panorama Remake)

Wustrow, Meckl.Vorpomm. an der Ostsee. Nach langer Abstinenz wollte ich mal probieren, ob ich das Fotografieren bzw. Pano überhaupt noch kann. Werde demnächst mal wieder ein bischen mehr üben. Beruf ist nicht alles...

Pano aus 8 HDR-Aufnahmen (jeweils 7)

2004 gab es schon einmal dieses:

[fc-foto:1932943]





Joachim Aniol, heute um 12:22 Uhr
Gefällt mir.

FG Joachim



Bernd Jokubeit, heute um 12:34 Uhr
Ganz große Klasse. Excellente Arbeit.
LG Bernd



Christian M-, heute um 13:08 Uhr
Gute Arbeit und sehr sehenswerte Szenerie. Auf der linken Seite in den Wolken sieht man allerdings einen Stitchingfehler und ganz rechts am Strand unter dem Busch sieht es so aus, als ob da jemand langegangen wäre und der auf den Einzelaufnahmen dann immer leicht versetzt abgebildet ist. Kann das sein?

Gruß,
Christian

@ Christian: Auweia, ich habe noch viel schlimmeres gesehen an Stitching-Fehlern...