MINI Berlin Panorama

Berlin. Mini One mit Brandenburger Tor. Ich habe diese Idee irrsinnig lange schon im Kopf gehabt. Beim Realisieren hat sie sich ein wenig verselbständigt. Der Mond ist für Dich, Ralf ;-))

Making Of: 2 Panoramen zusammengelegt... Mini One Innenansicht entstand mit Novoflex VR System/ 21 Einzelbilder.
Ich erzähle lieber nicht, wie schwierig es ist ein Stativ im Mini zu platzieren, so dass es stabil steht... Die einzelnen Mini-Aufnahmen wurden von außerhalb des Autos ausgelöst um Verwackelungen zu vermeiden.


Sorry, ich mußte noch einen Fehler korrigieren....

bisherige Anmerkungen:

Heiko Jürgens, heute um 17:44 Uhr
Ich schmeiß mich weg - ist das stark!
Gruß Heiko

Claudia Termeer, heute um 17:44 Uhr
Wie kann man in so einem Tempo so viele so atemberaubende Arbeiten ausspucken ??? VG C

Dirk Herminghaus, heute um 17:45 Uhr
Gratulation und große Anerkennung zu diesem Werk !

Gruss, Dirk

Detlef Winkelewski, heute um 17:47 Uhr
@ Claudia: ... in dem man eine liebe Frau hat, die gerade den Garten für einen beackert ;-))

Steffen S., heute um 17:50 Uhr
Das ist ja megageil geworden!
Bin echt baff....

LGS

Tobi van Kanovi, heute um 17:50 Uhr
Wow, da haut es mich um. Die Idee und Umsetzung hat man ja schon öfters gesehen (z.B. für Opel Signum),
aber gleichzeitig noch eine so super Kulisse durch die Fenster beobachten zu können,
das ist einfach unglaublich gut gelungen.Meine Anerkennung.
Wenn dein Ok kommt, schlage ich es sofort für die Galerie vor, wenn nicht jemand anderes schneller sein sollte.
Grüße Tobias

Vielen Dank für den Vorschlag an [fc-user:540318].