„Frau-Gott……Gott-Frau…..“

„Frau-Gott……Gott-Frau…..“


Frauen können, Achtung Klischee…..!, außer Einparken einfach alles……, sie sind Wissend, manches Mal kindlich Zerbrechlich, sanft und doch auch im nötigen Maße hart, sie heilen, forschen, pflegen, hüten.
Sie können besänftigen, beeinflussen, ab und zu auch anstacheln und weitaus mehr als nur adrett und verführerisch aussehen.
Sie bringen Höchstleistungen im Sport, im Management, in der Familie….
Sie gebären, kochen, putzen, koordinieren und Gott weiß was sonst noch.
Sie erschaffen und können zugleich zerstören, Angst einflößen und auch Angst haben…………..
Frauen altern nicht, sie reifen, werden erfahrener und schöner……
Äääääääh……, ööööööh……. Wenn ich es genau überlege……. GOTT ist eine FRAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wir törichten Machos sollten den ganzen Tag auf Knien rutschen, sie huldigen, verehren, beschützen und die wahre Krönung der Evolution stets auf Händen tragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein kleiner und vermutlich eher dilettantischer Versuch im Wet-Plate-Look….. Aber eine ehrlich gemeinte Hommage an die schönsten Wesen dieser Erde.

Mein Dank geht an deviantart für das Model !!!!!!!
https://www.deviantart.com/cathleentarawhiti/art/Blondie-1-jpeg-and-psd-297572275


Ich freue mich auf konstruktive Kritik, Tipps, Kniffe und wenn es verdient sein sollte, auch über etwas Lob.