"Die vergessene Klinik"

"Die vergessene Klinik"

„………und so traf die geschundene Seele nach langem Irrweg auf einen scheinbar verlassenen und halb verfallenen Gebäudekomplex…….. Sie irrte……..“

Da ist sie wieder, diese tiefschwarze Seite des kleinen Pixelschupser…….

Eine Arbeit in Anlehnung an den Docma-Award 2017. Es wurden Bilder in Verbindung mit einer Ultrakurzgeschichte gesucht und prämiert.
Mit meinen Bildern „Der Fahrgast“ [fc-foto:34731510]
und „Der Lichthauch“
[fc-foto:39071329]
die ich leicht abgeändert hatte, da die originalen psd eingesendet werden mussten und zu denen ich noch die Geschichten und Zitate hinzu fügte, kam ich völlig unerwartet unter die Nominierten.

Mein Dank geht an Deviantart für die „Akteure“. Stellvertretend hier der Link zu der „tragenden Rolle“
https://www.deviantart.com/lakehurst-images/art/Some-girls-always-get-scared-in-elevators-411560758

Wie häufig gewünscht, auch hierzu wieder eine Auswahl der verwendeten Bilder
[fc-foto:41336177]

Sehr gerne überlasse ich weitergehende Interpretationen wieder meinen Freunden und Besuchern.
Auch zu dieser Arbeit nehme ich sehr gerne wieder konstruktive Kritik und wenn verdient, auch etwas Lob entgegen.