Mittagsschlaf

Koh Chang Dezember 2005

Im selben Urlaub aufgenommen habe ich dieses [fc-foto:13147009]eines meiner Lieblingsfotos in meinem Portfolio. Als ich es das erste Mal einstellte, erhielt es jahrelang keine einzige Anmerkung. Ich habe es deshalb aus der Diskussion genommen und jetzt erneut eingestellt. Es wurde wieder mit eisigem Schweigen aufgenommen, von ein paar wenigen naserümpfenden Anmerkungen abgesehen. Könnt Ihr mir sagen wieso? Ich bin zutiefst verunsichert, zumal mir persönlich dieses Foto sehr am Herzen liegt und viel besser gefällt als die zuvor und danach eingestellten. Zugegebenermaßen kippt das Bild leicht nach rechts, aber das kann wohl kaum der Grund sein für diese massive Ablehnung des Fotos. Den wüsste ich aber gern. So lange diese Frage nicht geklärt ist, verspüre ich nicht die geringste Lust, hier noch Fotos herzuzeigen.

DMC-LC33, 5.8 mm, 2.8, 1/200, 50