Verlängerung

Beschreibung

Alle Jahre wieder....präsentieren die Wabedis in einer ausgewählten, schweineteuren Location den aktuellen Wabedi-Weihnachtskalender. In diesem Jahr wieder mit Extensions (neudeutsch für Verlängerung), der 25. und 26.12. haben auch ein Türchen - so wird Weihnachten ein echtes Genussfest.
Liebevoll gefüllt mit Traps-Pils und Spielzeug für Erwachsene - Flaschenöffner, Untersetzer fürs Bier, Miniaturhumpen und Zapfhahn.....den Kalender gibts nur im gut sortierten Wabedi-Versandhandel. Zugreifen, wie immer streng limitiert!

Bitte beachtet, Anlieferung nur bis Fußweg, bitte Parkplatz freihalten. So und nun wünsche ich allen stolzen Besitzern eines solch seltenen Wabedi-Kalenders eine schöne Adventszeit! (den anderen aber auch)

Bildnachweis
https://pixabay.com/de/photos/weiblich-bikini-fu%C3%9Fball-857538/