Armee der Finsternis

Beschreibung

Was gestern morgen bei dem beliebten deutschen Arbeiterdichter Ralph S. (es gibt eindeutige Beweise!) als harmloser Halloween-Spaß durch die Wabedis begann, hat sich immer weiter verselbstständigt. Verstörte Bürger berichten den Sicherheitsbehörden, dass Typen mit einer Gasmaske penetrant Süßes oder Saures verlangen und erst nach Übergabe einer Flasche Traps-Pils von dannen ziehen.
Aber irgendwie scheint der Typ hier an ziemlich üble Gesellen geraten zu sein, mit denen ist nicht zu spaßen.....doof, wenn man zu Halloween die Abkürzung über den örtlichen Friedhof nimmt. Mal sehen, wie das ausgeht!

Natürlich hatte ich den Titel auch Army of Darkness nennen können, klingt spannend, international und nach Hollyschrott....und hätte mir vielleicht die Nominierung für eine goldene Himbeere eingebracht :-)

Mehr irritierende Bilder gibt es hier [fc-section:17969]

Heute gibts den Wabedi in einer Doppelrolle ( wegen Halloween) beim Fight-Club
[fc-foto:37070527]