Schreib Dich nicht ab - lernen mit dem Wabedi

Beschreibung

Geschätzt 7,12 Milliarden Menschen auf dem Planeten Erde sprechen kein Deutsch! Schrecklich und ein klarer Fall für den Wabedi – hier kann er nicht beiseite stehen. Also unterrichtet er ab sofort in einem namenlosen Kaff in Asien, irgendwo muss er ja anfangen.
Pädagogisch sehr einfühlsam und behutsam bringt er den unwissenden Eingeborenen die Sprache von Goethe, Schiller, DJ Ötzi, und Dieter B. bei.
Schon nach wenigen Stunden Unterricht mit seinen interaktiven Filmchen zeigt er sich hoch zufrieden vom Lernerfolg. ( Die Armen müssen sich seine Erlebnisse in Endlosschleife anschauen)
Also – schreibt Euch ab und lernt auch mit dem Wabedi Deutsch.
Alle interaktiven Sprachlektionen gibt es im Wabedi Online-Shop als LP und MC zu Wahnsinnspreisen! Und für einen kleinen Aufpreis kommt er zu Euch nach Hause und unterrichtet privat.
Jetzt kaufen – von führenden Grimme Preisträgern empfohlen.