11 Freunde

Beschreibung

Emotional sehr bewegende Szenen spielten sich hier im zentralen Heiligtum der Bayern-Fans nach der Ankündigung des Wechsels von Uli Hoeneß vom Rekordmeister Bayern München zum JVA Landsberg ab. Dieser Transfer, mit 27 Millionen Euro ein echter Knaller, beschäftigte in den vergangenen Tagen ganz Deutschland.
Auch die Wabedis sind als echte Hardcore- Bayern Fans ganz vorn bei den sULIdaritätsbekundungen und mit ihren Forderungen sind sie den Sicherheitskräften als militante Fangruppierungen sofort aufgefallen. Aus Sicherheitskreisen verlautet, dass hier künftig verdeckte Ermittler eine stärkere Überwachung der Wabedis vornehmen werden. Das kann ja heiter werden.

In eigener Sache: Ich versichere, keine Schwarzgeldkonten in der Schweiz zu besitzen und meine Steuern stets an das zuständige Finanzamt abzuführen. Ich distanziere mich von den gegenwärtigen und geplanten Aktionen der Wabedis und versichere, dass ich das Grundgesetz, die StVo und das Erneuerbare Energie Gesetz stets achten und befolgen werde.
Und jetzt mach ich mich an meinen Lohnsteuerjahresbescheid!

Bildmaterial: Flickr, JasonParis unter Creative Commons Lizenz und Stockmaterial von xchng