Fotografie und Reise(n)

Thomas Böhm und seine aus der chinesischen Provinz Yunnan stammende Frau Haiqi veranstalten individuell zusammengestellte Wander - Foto - und Trekkingreisen für 4 bis max.10 Personen.Wir sprechen Reiselustige an, welche gerne mit Gleichgesinnten fremde Kulturen erleben, faszinierende Landschaften bestaunen und persönliche Begegnungen mit Einheimischen intensiv und authentisch erleben möchten.

Auf unseren Reisen legen wir besonderen Wert auf individuelle Betreuung sowie auf das Ermöglichen von persönlichen und nachhaltig prägenden Erfahrungen für unsere Teilnehmer vor Ort.Mit viel Energie, Ausdauer und Inspiration recherchieren wir unsere Touren und verbessern und aktualisieren diese ständig. Hierbei sind uns unsere vielen engen lokalen Kontakte vor Ort immer wieder eine Inspirationsquelle. Bewusst haben wir uns auf wenige, aber uns bestens vertraute, ausgewählte Reisegebiete beschränkt. Das ermöglicht uns, Euch immer persönlich, engagiert und professionell, mit hoher Sach- und Fachkompetenz zu begleiten,vor allem zum Thema Fotografie. Hier liegen eindeutig unsere Stärken.

Weitere Profile im Netz