Über mich

Reisen ist für mich: warten, eilen, langweilen, staunen, diskutieren, streiten, entdecken, lernen, vergessen, frei sein, allein sein, zwei sein, Menschsein, Wüste, Berg, Moloch, Slum, Wind im Haar, Meeresrauschen und die Strasse unter den Füssen, Rädern, Hufen; manchmal Zuviel des Guten und doch nie genug - Reisen, ungebremste Leidenschaft!

Die Sehnsucht nach fernen Ländern hat mich schon früh befallen - als 12-jähriger träumte ich von Abenteuern im fernen Amerika und im exotischen 'Asien'. Comics und Serien wie die "Rebellen vom Liang Shan Po" und "Sandokan" nährten meine Fantasie und auch das Fernweh.

Die hier gezeigten Bilder sind während mehrerer, teils monatelanger Reisen, zwischen 2006 und Heute entstanden. Erst mit einer einfachen Kompaktkamera später mit etwas professionellerem Rüstzeug.

Die Bilder sind verkäuflich und werden in Serien von jeweils 10 Exemplaren auf Aluminium oder Leinwand produziert. Vom Erlös gehen 10% an die Organisation 'Médecins Sans Frontières' oder an eine andere gemeinnützige Organisation.

Weitere Profile im Netz