Es dämmerte ....

Es dämmerte ....

... am 31 Juli , 20:35 Uhr und ich wollte nach Hause, als sich ein verliebter Rehbock vor mir hinlegte und zufrieden döste ... Also blieb ich sitzen ..das Licht wurde immer schwacher auf der Wiese. Es dauerte noch eine ganze Weile bis er aufstand und sich zu seiner Ricke bewegte, die etwas weiter neben ihn lag. So hatte ich mal eine Erfahrung in meinem Leben machen dürfen wie es ist unsichtbar zu sein und zusehen wie ein Wildtier glücklich und zufrieden vor einen liegt und mich an seiner Ruhe teilhaben lässt .. Diese Welt erleben zu dürfen die nur noch wenige Menschen wahr nehmen bedeutet mir mittlerweile eine ganze Menge und trete ihr immer mehr mit Respekt entgegen .So ging ich dann im dunklen nach Hause und war für 2 Wildtiere an diesen Abend ein Geist ( nichts haben sie von mir mitbekommen) Es ist vieleicht nicht die beste Qualität wegen dem Licht, aber vieleicht springt dieses Gefühl was ich hatte auf einige über .

NIKON CORPORATION, NIKON D500, 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3, 600.0 mm, 6.3, 1/125, 320