Über mich

Storchi

Mein Name ist René, ich werde aber meistens "Storchi" genannt, bin ein waschechter Wassermann und komme aus Flöha in Sachsen. Seit dem 9.9.99 bin ich glücklich verheiratet und seit dem 1.11.2013 glücklicher stolzer Papa.

Schon seit vielen Jahren gehe ich meinem Hobby nach und fotografiere so gut wie alles, was interessant ist.
Ein besonderer Dank dafür geht an meine Frau, die da sehr tolerant und verständnisvoll ist, denn mein Hobby ist schon zeitraubend, und welcher Hobbyfotograf kennt das nicht, wenn man auf Motivsuche ist, dass immer mal jemand auf einen warten muss...

Angefangen habe ich Ende der 90er mit einer Canon EOS 500N, danach habe ich 5 Jahre lang mit einer Canon EOS 30 fotografiert. Bis ich Ende 2004 bei einem Fotowettbewerb eine Konica Minolta Dimage A2 gewonnen habe. Das war der Sprung in die digitale Fotografie.

Danach folgte meine erste digitale Spiegelreflexkamera, eine Canon EOS 20D.
Im Januar 2009 kam dann eine EOS 40D, welche ich 2013 durch eine EOS 60D ersetzte.
Als Immer-dabei-Kamera habe ich noch meine geliebte Canon Powershot G12.

Ich gehe hier meiner größten Leidenschaft nach und zeige das in meinen Bildern.

Am liebsten fotografiere ich an der Ost- und Nordsee, habe also immer Fernweh...

Meine Bilder versuche ich trotz Bearbeitung so natürlich wie möglich wirken zu lassen. Allerdings erlaube ich mir ab und zu eine kleine Spielerei ;o)

Ich wünsche allen viel Freude an meinen Bildern.



"Alle Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein Einverständnis nicht andererseits benutzt werden."
Bei Interesse darf aber gern angefragt werden.



.

Weitere Profile im Netz