Sonja Grünbauer, Fotografin aus Süd Afrika

Sonja Grünbauer

Herzlich willkommen!
Es freut mich, dass Sie sich auch für mich als Mensch interessieren!
Ich bin Sonja Grünbauer
Bin seit 2003 in Somerset West bei Kapstadt
Arbeite als freie Fotografin für Firmen- und Privatkunden in den Bereichen Portrait, Flugzeuge, Architektur, Event, Reportage, Landschaften, wie auch Fine ART+Corporate und Editorial Fotografie.
Bin deutsch-suedafrikanerin. Lebte und teste mal auch in Deutschland zu Leben, aber die Sonne, Land Leute haben mich wiederdurch meine langen Reisen nach und mein Leben in Übersee und durch mein Studium der Fotografie in Hamburg neben anderen Sprachen zweisprachig in Englisch und Deutsch.
Denke gerne “außerhalb der Box”.
Liebe die Sonne und mein Land Süd Afrika
Liebe meinen Beruf.
Und den nahen Kontakt mit echten Menschen, die Kommunikation und das damit zusammenhängende Entdecken von Neuem.
Fotografiere für mein Leben gern Menschen und Dinge.
Zaubere bei meiner Arbeit Lächeln auf Gesichter.
Bin zur rechten Zeit am rechten Ort und bin doch unsichtbar.
Erzähle fotografisch Geschichten von Menschen, Events oder Firmen.
Professionell und passioniert.
Habe die Erfahrung und das essentielle Talent, meine Kunden glücklich zu machen.
Und ich freue mich auf Sie und Ihre Geschichte!
Rufen Sie mich gerne an.
Als selbst- und ständige Fotografin bin ich -fast- immer für Sie da!

Weitere Profile im Netz