ein wenig über mich

rsiemer

schön, dass du den weg auf meine seite gefunden hast.

spaß am fotografieren habe ich, seit ich denken und einen fotoapparat halten kann. es ist eines meiner vielen hobbys.
bislang bin ich vor allem ein typischer freizeit- und urlaubsfotograf. dann habe ich ausreichend zeit, die verschiedenen menschen, landschaften, sowie fauna und flora der welt, am liebsten im südlichen afrika abzulichten.

ich freue mich über ehrliche anmerkungen, auch wenn sie kritisch sind, nur so kann ich meine sichtweise verändern und mich weiter entwickeln.

"bilder, welche du gemacht hast, haben einfluss auf die, welche du machen wirst." [john sexton]

"wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ [kurt marti]

auch das muss leider sein: alle meine in der fc veröffentlichten fotos unterliegen dem urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche einwilligung nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden!

bis bald mal wieder!
rudolf siemer

Weitere Profile im Netz