Über mich

fotoart.derendinger

Der Virus der Fotografie hat mich schon vor langer Zeit erwischt und seither bin ich es nicht mehr los geworden, was auch nicht will.
Denn es macht riesig Spass, man lernt vieles über die Natur, Tierwelt, Menschen, Architektur, Technik und vieles Mehr. Vorallen gleichgesinnte Menschen, welche auch diesen Virus haben. Das Auge Fotografiert eigentlich und die Kamera hält es nur noch digital oder analog fest. So habe ich mein Auge seither um einiges geschult und so machnches schönes festhalten können. Die Vielfalt ist unendlich, selbst wenn man unendlich sagt begrenzt man es schon. Ich benutze zur Zeit die Canon 1D Mark IV mit diversem Zubehör. Einiges möchte ich gerne noch zulegen, doch mein Portemonaie hat da so ein komisches Loch. Träume kann man noch haben...Ich wünsche alles Gleichgesinnten stets gut Licht. LG Res
P.S. Das Portraitfoto wurde von einer SFR Kamerafrau gemacht, während eines CPS Event 2013. Das 800mm Canon Objektiv gehört definitiv nicht mir, sondern ist Eigentum von Canon Schweiz. Ich durfte es nur testen.

Weitere Profile im Netz