Was mich antreibt

PulseOfNature - Daniel Schuster

Verbunden mit dem Puls der Natur - so fühle ich mich auf meinen Erkundungstouren durch Moore, Wälder und Seenlandschaften. Auf der Suche nach den kleinen Wundern, dem kaum Sichtbaren, dem Werden und Vergehen. Die Fotografie ist für mich die Kunst das Verborgene sichtbar zu machen, unsichtbare Welten zu zeigen um den Menschen ein Staunen zu entlocken.
Mein Fokus liegt dabei vorallem auf der Welt der Pilze, zu denen ich mich besonders hingezogen fühle. Ich bin Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft für Mykologie und versuche mit meiner Fotografie diese beiden Leidenschaften zu verbinden. Die Landschaftsfotografie habe ich ebenfalls für mich entdeckt, und bin dabei ständig auf der Suche nach neuen Perspektiven.

Weitere Profile im Netz