Mein ICH

Ich lebe mit meiner Frau in Lübeck.
Die Natur war für mich schon von frühester Kindheit an ein bedeutender Anziehungspunkt!
Stundenlang saß ich verträumt und beobachtete Fauna und Flora um mich herum. Hier schöpfte ich auch im Alltags- und Berufsstress, später nach schweren Operationen immer wieder Kraft!
Durch diese Naturverbundenheit kam es zwangsläufig zu den Hobbys Filmen, Malerei und seit 2003 ganz intensiv die „Knipserei“.
Wobei speziell die Makro – Fotografie mich in ihren Bann gezogen hat!
Das Erleben und die damit verbundenen Überraschungen halten mich gefangen. Diese Art von Fotografie hat Besitz von meinem Herz und Seele genommen und läßt meine Augen strahlen!
Mein Motto: Stressfrei ohne Erfolgsdruck fotografieren. Mit Freuden die Natur genießen und beobachten - den Blick schulen für Licht und Schatten - und auch die kleinen Dinge wahrnehmen!
 
Ich hoffe, den Betrachter mit meinen Bildern ein wenig zu erfreuen.
 
Viel Spaß dabei wünscht
Pit Dahlke

Weitere Profile im Netz