Don't give up hope

Don't give up hope

Katharina Joos: Don’t give up hope (2013)

Katharina Joos is living and working in Dorsten. Over time »Cartapesta« – a kind of papier mâché – became the material of her choice. Cartapesta is giving many opportunities to treat the surface. Some oft he objects are looking like wood, some like metal. She is creating bodies in different forms, sometimes accurate, sometimes rude.
www.katharinajoos.eu


Katharina Joos: Gib die Hoffnung nicht auf (2013)

Katharina Joos lebt und arbeitet in Dorsten. Im Laufe der Zeit entwickelte sich »Cartapesta«– eine Art Papiermaché – zum Material Ihrer Wahl. Cartapesta lässt viel Raum für die Behandlung von Oberflächen. Einige Objekte wirken am Ende wie Holz und manche wie Metall. Körper stellt Sie in verschiedensten Formen dar, mal exakt, mal grob.
www.katharinajoos.eu

________________________
Mit diesem Foto verabschiede ich mich für einige Wochen in die Sommerpause. Da werde ich nur sporadisch mal auf der FC sein. Herzlichen Dank für die Beachtung meiner Fotos, die vielen Klicks und Anmerkungen.

NIKON CORPORATION, NIKON D750, 24.0-120.0 mm f/4.0, 120.0 mm, 4, 1/40, 320