So bin ich

Ekart Hartmann

Seit meiner Jugend befasse ich mich nit der Fotografie. Zuerst eine kleine Box (Duca), später als ich mir die Kameras selber kaufen konnte waren es Jaschika, Canon und Nikon Kameras.
Ich suche, und teilweise gelingt es mir auch, das Kleine zu finden, das gerne übersehen wird und nicht beachtet wird. Das kann in der Natur sein, aber auch technische Dinge können mich immer wieder faszinieren. Von Blumen bis zu Stapeln von Sesseln reicht mein Interesse.
Natürlich bin ich auch an der Aktfotografie ineteressiert, doch mangels von geeigneten Objekten reicht es meist nur zur Selbstdarstellung, die aber nicht immer goutiert wird.
So versuche ich halt schöne und ansprechende Bilder zu schaffen und hoffe, dass ich auch andere damit begeistern kann.

Weitere Profile im Netz