Über mich

Kurzbiografie Ich bin passionierter Hobby-Fotograf aus Wetzlar. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Natur- und Landschaftsfotografie sowie der Makrofotografie.

Die Fotografie fasziniert mich schon seit meiner Kindheit. Die vielen fotografischen Möglichkeiten kennenzulernen und die jeweilige Technik dahinter zu verstehen, ist meine Motivation.

Fotografie ist heute für mich vor allem aber Entspannung und Meditation, am liebsten draußen in der freien Natur. Daher ist für mich die Natur- und Landschaftsfotografie von besonderer Bedeutung. Hier kann ich wunderbar entschleunigen und immer wieder Neues entdecken. Dabei tauche ich auch sehr gerne in die Welt der kleinen Lebewesen ab und widme mich hier leidenschaftlich der Makrofotografie.

Es ist oft der Blick durch die Kamera, der mir die Schönheit unserer Welt zeigt. Daher lautet mein Motto frei nach Goethe: „Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein“.

Weitere Profile im Netz

 https://www.fotocommunity.de/fotograf/michael-obert/2409345