Hasenstall

Hasenstall

wir denken immer an alle unsere Haustiere...

Haustiere können sehr teuer werden; das sollten am besten die Kinder schon von klein an lernen...

Sogar ein Hase kann sehr teuer werden für die Eltern und die Kinder.

Bist ein Tiernarr, gehörst der Katz...
Kein Mensch kann behaupten, ich kaufe mir einen Hasen, der ist nicht so teuer...
falsch gedacht, auch ein Hase kann teuer werden:

z.B. wenn er krank wird. Oder wenn du anschließend (sollte er sterben) ständig einen neuen Hasen brauchst. Oder wenn du vor Sorge selber krank wirst... und und und.

snief... Die meisten Menschen legen sich dann im hohen Alter keine neuen Tiere mehr zu, weil man sie ja selber pflegen und heben möchte.

Als DANKESCHÖN für eine wunderbare schöne gemeinsame Zeit zusammen läßt man sie dann los...
und behält die Erinnerung - die gemeinsamen Erlebnisse, die Leidenschaften, alles behält man dann im HERZEN