Meine Fotos - mein Hobby - meine Zeit

Fotografieren ist mein Hobby - Perfektion eine Richtung in die ich schaue - aber auch nicht immer erreichen will..

Ich fotografiere gerne spontan, wenn jemand sich nicht beobachtet fühlt, wenn Kinder ganz sie selbst sind...

Mir gefällt es Stimmungen, Gefühle, Begebenheiten die mich faszinieren oder mir einfach wichtig sind im Bild festzuhalten.

Ich liebe die Natur, kleine Orte - besuche aber auch gerne mal Großstädte mit ihren Denkmälern, imposanten Gebäuden , Kirchen und ihren historischen Zeugnissen der Geschichte.

Gerne fotografiere ich von einem guten Ausblick aus und genieße den Überblick über das Große und die Weite..

Ich freue mich über Kommentare - positiv wie negativ-
es ist immer wieder gut neue Perspektiven zu finden.

Meine Fotos unterliegen meinem Copyright und dürfen nur mit meiner Genehmigung anderweitig verwendet werden.

Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden entfernt.

Weitere Profile im Netz