Über mich

Blumi79

Ich bin fast 40 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich lebe hier im schönen Hohenlohe, manche sagen das sei deutschlands Toskana...
Früher habe ich in meiner Freizeit viel gemalt, war auch in einer Künstlergruppe Mitglied.
Mit Haus und Kinder ist die Zeit allerdings etwas begrenzter, somit bin ich zur Fotografie gewechselt. Die Dauer bis zum schönen Bild ist einfach kürzer!
Ja, mit der Zeit, wenn man dann die Verhältnise zwischen Blende, Belichtungszeit und ISO kennengelern hat, und man ungefähr weiss, was man einstellen muss, dass dies und jenes dabei rauskommt, ja, dann macht es richtig Spass.
Somit schimpfe ich mich nun "Hobby-Fotograf".
Vielleicht habt ihr auch gefallen an der Fotografie, oder zumindest an schönen Bildern.
Viel Spass beim durchstöbern...

Viele Grüße aus Frankenhardt

M.Blumenstock

Weitere Profile im Netz