Über mich...

Kurzbiografie Schön, dass Du Dich auf meiner Seite umsiehst. Ich bin begeisterte Hobbyfotografin, die immer am Lernen ist. Die Fotografie ist für mich eine besondere Art, die Welt zu sehen, in der ich lebe, fokkusiert, mit dem Auge für die schönen Dinge, seien es Motive in der Natur oder auch in Städten udn orten, an denen ich bin.

Solltest Du tatsächlich ein Foto für irgendwelche Zwecke verwenden wollen, dann würde ich Dich bitten, mir das mitzuteilen. Da findet sich immer eine befriedigende lösung, wenn man miteinander in Kontakt tritt.
Ich bin uach offen für konstruktive Rückmeldungen, gerne über mein Fotocommunity-Profil.
Da ich nebenher auch noch berufstätig bin, kann es sein, dass ich nicht sofort reagiere, doch ich versuche immer, sehr zeitnah zu reagieren.
Und nun viel Spaßbeim Stöbern.

Weitere Profile im Netz

 https://www.fotocommunity.de/fotografin/martina-kugler/1547405

 https://www.facebook.com/profile.php?id=100008675535190

 https://www.pinterest.de/fb2193/